Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Würzburg

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden MEKRA Lang GmbH und Co. KG Ergersheim (zwischen Würzburg und Nürnberg) Neuprojektbetreuung unter Berücksichtigung implementierter Prozesse und Standards; Anwendung und Betreuung implementierter Lean-Methoden; Mitwirken bei strategischen Workshops, wie der Entwicklung von Kennzahlenkonzepten und Zielwertströmen.

Für In Ergersheim Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden Ihre Aufgaben Neuprojektbetreuung Unter Berücksichtigung Implementierter Prozesse  Und Standards Anwendung Und Betreuung  Implementierter Lean-methoden Mitwirken Bei Strategischen Workshops Wie Der Entwicklung Von Kennzahlenkonzepten Und Zielwertströmen Mitwirken Bei  der Umsetzung Von Projekten / Workshops Zur Stufenweisen Verbesserung Ableiten Von Standards überprüfen Der Nachhaltigkeit Aufbau Von Schulungskonzepten Schulung Der Mitarbeiter In Lean-themen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Als Maschinenbautechniker (m/w) Bzw Technischer Betriebswirt (m/w) Erweiterte Kenntnisse Im Bereich Lean-methoden Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Oder Technischer Entwicklung Wünschenswert Erfahrung Im Automotive-bereich Von Vorteil Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeiten Starke Analytische Fähigkeiten Wir Bieten Firmeneigene Montessori-kita Ab 9 Monaten Und Grundschule Firmeneigene Buslinie Im Näheren Einzugsgebiet Kantine Mit Eigenem Koch Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Zahlreiche Arbeitszeitmodelle / Gleitzeitregelung Auf Die Persönlichen Bedürfnisse Abgestimmt Gesundheitsangebote (business Yoga Arbeitsplatzmassage Psychologische Sprechstunde Sportgruppen Etc) Schulungen / Weiterbildungsangebote Uvm Gmbh Und Co Kg Ist Weltweit Führender Hersteller Von Spiegelsystemen Für Nutzfahrzeuge Sowie Von Kamera-monitor-systemen Speziell Für Automotive-anwendungen Als Innovativer Und Anerkannter Experte Für Indirekte Sicht Arbeiten Wir Mit Allen Namhaften Nutzfahrzeugherstellern Zusammen Und Sorgen So Für Mehr Sicherheit Auf Den Straßen Die Gruppe Ist An Mehreren Standorten Weltweit Vertreten Und Beschäftigt Heute Ca 2500 Mitarbeiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung - Gerne Per E-mail - Bis Zum 31122017 An: Humanrelations@de Z Hd Frau Popp Prozessingenieur Prozessmanager Lean Management Leanmanager Leanmanagement Maschinenbauingenieur Ingenieur BWL Betriebswirtschaft Leanmethoden Automotive Automobilbranche Projekt Manager Projektingenieur Prozessingenieur Prozessmanager Lean Management Leanmanager Leanmanagement Maschinenbauingenieur Ingenieur BWL Betriebswirtschaft Leanmethoden Automotive Automobilbranche Projekt Manager Projektingenieur Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden Neuprojektbetreuung Unter Berücksichtigung Implementierter Prozesse Und Standards Anwendung Und Betreuung Implementierter Lean-Methoden Mitwirken Bei Strategischen Workshops Wie Der Entwicklung Von Kennzahlenkonzepten Und Zielwertströmen Ergersheim Prozessingenieur Prozessmanager Lean Management Leanmanager Leanmanagement Maschinenbauingenieur Ingenieur BWL Betriebswirtschaft Leanmethoden Automotive Automobilbranche Projekt Manager Projektingenieur

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Personalreferent (m/w/d)
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Produktmanager Energievertrieb (w/m/d)
   ZEAG Energie AG (Heilbronn)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)